Weltsensation neue Kölsch Zapfanlage! Auch bald für Bananenkölsch?

Bild005
Bild006
Bild007
Bild009
Bild010
Video

14.2.2009 - Es sollte eigentlich nur ein schöner Karnevalsabend in Köln werden. Wir ahnten nicht, dass wir an diesem Abend eine Begegnung mit eine der größten Erfindungen der Menschheit haben würden, dem Kölsch-Tower. Der Kölsch-Tower sorgt zuverlässig dafür, dass 5 Liter Kölsch  gut gekühlt und in bester Qualität ambulant da getrunken werden kann, wo man will. Der Tower zeigt immer zuverlässig den Kölsch Pegel an. Und wir dachten das Paradies wäre für immer unerreichbar! Produzent ist Herr Holger Fiegel, der uns sehr fach-und sachkundig diese “ Kölschmaschine” erklärte.

 

Mit einem Handgriff wird die leere Kölschsäule gegen eine volle ausgetauscht.

Hier Herr Holger Fiegel im Kapitänoutfit. Ich bemühe mich, Ihn auch für das Bananenkölsch zu begeistern. Man müßte natürlich den geraden Turm der Bananenform annähern.

Technische Info

24.Feb.2009

 aktualisiert

Italien
flagge_itItalienx1
MLK Palme
MLK Palme
Banane Köln3
mitte 6
mitte 6
MLK Palme
MLK Palme
Kölner palmen
aktuelle Banane
Braufortschritte
Garten teich
Webcam
Links
Kontakt
MLK Palme
MLK Palme